Bourbon Street

in Mardi Gras Parade | French Quarter 14.05.2015 01:23
von Desire of Blood-Team • 359 Beiträge
zuletzt bearbeitet 14.05.2015 01:25 | nach oben springen

RE: Bourbon Street

in Mardi Gras Parade | French Quarter 15.05.2015 17:48
von Stefan Salvatore • 1.613 Beiträge

Ich wollte schon länger mal die Mardi Gras in New Orleans bestaunen und kam deswegen in die schöne Stadt. Vor gut zwei Stunden hatte die Parade angefangen, sie war farbenfroh, fröhlich und brachte so gut wie jedem gute Laune. Selbst ich lächelte vor mich hin, obwohl ich meine Gefühle abgeschlatet hatte.Jedoch fand ich es wunderbar hier und würde die Bourbon Street auch nicht so schnell verlassen.
Natürlich hoffte ich auch auf alte Bekannte zu treffen wie Klaus oder Rebekah. Naja zugegeben, ich wollte die schöne Blondiene unbedingt wieder treffen, das es das letzte Mal als ich in der Stadt gewesen bin, nicht wirklich geklappt hatte. Doch sah ich mich immer mal wieder um, um sie in der Menschnmenge zu finden. Sicher gehen konnte ich, das sie auf dem Event zu sehen sein würde - denn soetwas liebte sie. Große Feiern, Aufmerksamkeit und die Parade ist einfach perfekt dafür. Öfter kamen Blondinen an mir vorbei, denn ich auch zuprostete, aber ich hatte keinerlei Interesse an ihnen. Ausschließlich wollte ich die Urvampirin hier treffen und natürlich den Tag mit ihr verbringen. Klaus wäre ein netter Beigeschmack, denn auch mit ihm wollte ich reden. Doch würden ich heute jedem und wirklich jedem Rebekah Mikaelosn vorziehen.
Ein paar Bourbon hatte ich schon intus und weitere würden folgen. Meinen Becher schmiss ich alledings in den Mülleimer und ging ein wenig die Straße herunter, Vielleicht trieb sich die selbstbewusste Blondine dort herum.
Meine Augen waren aber auch auf die hervorragende Parade gerichtet, die noch spät in den Abend laufen würde.

@Rebekah Mikaelson

zuletzt bearbeitet 15.05.2015 17:49 | nach oben springen

RE: Bourbon Street

in Mardi Gras Parade | French Quarter 19.05.2015 16:05
von Rebekah Mikaelson • 21 Beiträge

Mit leichten Schritten spazierte Rebekah sie Bourbon Street entlang und beobachtete dabei die Menschen, welche der Parade beiwohnten. Es war jedes Mal wieder erstaunlich, wie lebhaft New Orleans doch war. Es kam einem so vor, als stände die Stadt niemals still, als wäre sie ständig in Bewegung. Und dies konnte man heute wieder deutlich sehen. Die Menschen bewegten sich durch die Straßen, lachten und tranken. Alles in allem herrschte ausgelassene Stimmung. Mit einem Lächeln auf den Lippen ging die blonde Vampirin weiter die Straße hinunter.
Als Rebekah den Blick über die Menge schweifen lies, erblickte sie plötzlich einen vertrauten Haarschopf. Das Lächeln, was bereits auf ihren Lippen lag wurde zu einem Grinsen und sie hielt auf den nur zu bekannten Vampir zu. Mit leisen Schritten trat sie näher an ihn heran. Sie war keine zehn Meter mehr von ihm entfernt als er sich zu ihr umdrehte. "Na sieh mal einer an, wen es nach New Orleans verschlagen hat", sprach sie leise lachend. Ihre Augen bewegten sich über seinen gut gebauten Körper hinab und schließlich langsam wieder nach oben. Ihr Blick versank in seinen Augen. Natürlich merkte sie, dass Stefan seine Gefühle abgeschaltet hatte, doch das störte sie nicht im Geringsten. So mochte sie ihn eigentlich am Liebsten. Rebekah konnte nicht gut mit Gefühlsduselei - jedenfalls nicht auf dauer. Und Stefan hatte schon immer ein weiches Herz gehabt. Da war es der Vampirin lieber, wenn er gar nichts fühlte. Diese Gefühlslosigkeit versprach schließlich immer eine menge Spaß.
Rebekah hatte die letzten Meter zu ihm überbrückt und stand nun direkt vor ihm. "Wie schön dich zu sehen, Stefan", ließ sie ihn verführerisch grinsend wissen. Ihre Hand legte sich wie selbstverständlich auf seinen Oberkörper.

zuletzt bearbeitet 19.05.2015 16:05 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 519 Themen und 15107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen