|
|
Jackson Square
in Mardi Gras Parade | French Quarter 14.05.2015 01:33von Desire of Blood-Team • 359 Beiträge

RE: Jackson Square
in Mardi Gras Parade | French Quarter 16.05.2015 19:37von Matt Donovan • 337 Beiträge
Zusammen mit meinen Freunden bin ich nach New Orleans gefahren. Abwechselnd hatten wir das Auto gefahren, damit jeder sich mal entspannen konnte. Die Fahrt war sehr amüsant gewesen, wir hatten gelacht, geredet und gesungen. Wahrscheinlich hatte man uns auf dem Highway für eine verrückte Truppe Jugendlicher gehalten, aber das war uns egal gewesen. Endlich hatten wir mal wieder zusammen Spaß. Da in der Stadt einige Straßen gesperrt waren, hatten wir den Wagen in der Nähe des Jackson Square abgestellt und machten uns zu Füß auf den Weg zu der großen Parade. In meinem Leben war ich noch nicht oft aus Mystic Falls heraus gekommen, außer auf der Reise mit Rebekah durch Europa. Daher hatte ich meinen Freunden vorgeschlagen, uns die Parade anzusehen. Schon jetzt konnte man die Trommlen, Trompeten und die gute Stimmung wahrnehmen.
@Bonnie Bennett und ich gingen voran. "Ich bin gespannt wie es sein wird" lächelte ich vor mich hin. Ich hatte wirklich lust, auf die vielen Menschen, die Musik und ein wenig zu trinken. Es war etwas ganz anderes als immer in Mystic Falls zu sein und im Grill zu arbeiten.
Auf Klaus und seine Mitstreiter wollte ich nicht unbedingt treffen, aber das blieb in dieser Stast wahrscheinlich nicht aus. Rebekah würde ich gern kurz wiedersehen, aber mehr als einen Small Talk würde es wohl nicht geben, denn ich wollte das Wochende mit meinen Freunden verbringen und es sollte nichts anders dazwischen kommen. "Ich glaube wir werden eine menge Spaß haben" grinste ich vor mich hin und ging ein paar Schritte Rückwärts um zu sehen wo @Caroline Forbes und @Tyler Lockwood blieben. Ob die beiden wohl wieder anbandeln würden?
@Annabelle Johnson & @Jeremy Gilbert möchte ihr auch dazu kommen

in Mardi Gras Parade | French Quarter 16.05.2015 20:26von Annabelle Johnson • 1.367 Beiträge
Dem Angebot von @Matt Donovan konnte sie nun gerade wirklich nicht widerstehen. Lange war sie noch nicht zurück, auch hatte sie noch niemanden wirklich getroffen, weshalb sie mit den anderen nach new Orleans fuhr. Um aber eine komische Stimmung zu vermeiden, waren sie getrennt gefahren. Anna wollte sich nicht zwischen @Jeremy Gilbert und die anderen stellen, doch wollte sie auch kein nerviges Anhängsel sein. Auch sie hatten Spaß während der Fahrt gehabt und immer wieder gelacht, laut gesungen oder einfach nur die Zeit genossen. Einen Augenblick erinnerte es sie an die Fahrt von Denver nach Falls. Noch immer war es nicht klar, was zwischen ihnen war, doch war es nun mal so und Anna akzeptierte es, so lange er sie nicht von sich stoßen würde. Nach knapp 7 Stunden hatten sie alle New Orleans erreicht und suchten im French Quarter einen Parkplatz. Es war wirklich doch auch ungewohnt mit den anderen hier zu sein. Vielleicht würde sie ja auch einige andere bekannte Gesichter treffen.
"Klingt zumindest nach Spaß", meinte sie, als die kleine Gruppe der Parade und der aufkommenden Musik immer näher kamen. Leicht grinste sie. Es war wirklich komisch hier zu sein. Nicht nur weil sie nach ihrem Tod wieder am Leben war, sondern gerade auch hier in New Orleans. Diese Stadt hatte sie das letzte Mal vor knapp 100 Jahren besucht, damals hatte Niklaus alles in der Hand. Doch waren sie sich nie wirklich begegnet - was wohl nur zu Anna's Bestem war. Immer wieder schaute sich die Brünette um oder alberte auch mit @Caroline Forbes herum. Die Blondine und sie verstanden sich wirklich gut. Und auch wenn @Bonnie Bennett und sie nicht den besten Start gehabt hatten, machten sie das beste daraus und hielten sich zumindest für den Trip mit Matt, Jeremy & @Tyler Lockwood zurück. Es war eine heitere Stimmung hier in der Stadt - diese steckte einfach an, weshalb auch die Vampirin nicht aufhören konnte zu Lächeln und zu Grinsen.
The best way to forget the bad things in life is to learn to remember the good times in life.

in Mardi Gras Parade | French Quarter 16.05.2015 22:05von Caroline Forbes (gelöscht)

Die fahrt nach New Orleans war recht Amüsant, sie hatten viel Gelacht, geredet und sogar Gesungen. Einfach alles war völlig Unbeschwert und Lustig, genauso wie es unter Freunden sein sollte. Caroline ist echt froh darüber das sie sich wieder so gut mit Matt und Tyler verstand, denn beide sind wichtige Menschen in ihren Leben die sie nicht mehr Missen möchte. Erst wollte Caroline gar nicht mit fahren doch nachdem alle auf sie eingeredet hatten entschloss sie doch mit zu fahren und bis jetzt bereute sie es keine Sekunde.
In New Orleans gekommen parkten sie den Auto in der nähe des Jackson Squard und stiegen aus, man konnte schon von weiten die Trommeln und den klang der Musik hören. Das sie hier eventuelle auch auf Klaus treffen würde verdrängte sie, denn sie wusste nicht ob sie sich freuen würde ihn wieder zu sehen nach der Sache im Wald. Doch darüber wollte sie nicht drüber nach Denken, nein sie wollte Spaß mit ihren Freunden haben und die Zeit mit ihnen genießen.
"Es war echt eine gute Idee die du hattest Matt" gab Caroline mit einen lächeln auf den Lippen von sich und blickte zu @Matt Donovan, der mit @Bonnie Bennett vor ab ging.
Caro fand es toll das auch @Annabelle Johnson mit von der Partie war denn mit ihr Verstand die junge Blondine sich und alberte ab und an mit ihr rum. Auch wenn sie es nicht gut fand das sie damals @Jeremy Gilbert geküsst hatte als dieser noch mit Bonnie zusammen war, gab sie ihr quasi eine zweite Chance. "Ja das glaube ich auch, ich meine wie sind alle zusammen hier da kann es nur Lustig werden" stimmte sie Matt zu und schaute zu @Tyler Lockwood rüber der neben ihr her ging und schenkte ihn ein freundliches lächeln. "Und wehe einer von euch macht schlapp dann gibt es aber Ärger" fügte sie lachend ihren Worten hinzu und strich sich eine lange Haarsträhne hinter ihr Ohr.

in Mardi Gras Parade | French Quarter 17.05.2015 00:18von Bonnie Bennett (gelöscht)

Wie gut es sich anfühlte wieder unter den Lebenden zu weilen, zeigte sich ihr jeden Tag wieder aufs neue. Sie kostete jeden Moment aus, der sich ihr da bot. Genauso wie an diesem Tage, als ihre Freunde sie dazu überredeten nach New Orleans zu reisen, zu einem Festival. Dort hin, wo Niklaus Mikaelson sich zurückholen wollte, was einst in seinen Augen ihm gehörte. Auf eine Begegnung mit ihm konnte sie gut und gerne verzichten. Sie waren in einer großen Truppe unterwegs, die gleichzeitig Lust hatte, die Gegend unsicher zu machen. Angekommen am Zielort schritt sie neben Matt her und ließ ihren Blick schweifen. „Es war wirklich eine klasse Idee von dir Matt. Danke das du mich überredet hast“, gab sie ehrlicherweise zu und schenkte ihm ein Lächeln. Ihre Schritte verlangsamten sich, als die Musik immer lauter wurde. Die Menschen um sie, lachten und tanzten um sie herum. Das positive Gefühl das sie ausstrahlten, steckte wahnsinnig an. Der Abend konnte nur gut werden. Die Augen der Schwarzhaarigen erhaschten einen Stand, der verschiedene Getränke anbot. Konsequent steuerte sie diesen an und zog ihre beste Freundin und die Anderen mit. „Mag noch jemand etwas trinken? Eine Cola bitte schon mal“, fragte sie in die Runde, ehe sie sich dem Verkäufer zuwandte.

in Mardi Gras Parade | French Quarter 17.05.2015 00:40von Jeremy Gilbert • 1.174 Beiträge
Eigentlich hatte Jer überhaupt keine Lust, sich ins Auto zu setzen und stundenlang durch die Gegend zu fahren nur um irgendwann in der Stadt der Vampire anzukommen, etwas zu trinken und direkt wieder abzuzischen. Insbesondere dass @Annabelle Johnson und @Bonnie Bennett dabei sein würden, machte ihm die Sache nicht gerade einfacher. Er bemerkte, dass zwischen den beiden eine gewisse Spannung herrschte und auch, dass er der Grund dafür war und um ehrlich zu sein war ihm dies unangenehm, zumal er selbst nicht wirklich wusste, was es mit all dem auf sich hatte. Natürlich hatte er Anna mit zurück nach Falls genommen und er wusste dass sie bei ihm bleiben würde bis er sie weg schickte. Andererseits aber hatten seine Gefühle für Bonnie sich nicht verändert.
Im Moment jedoch wollte er über all das nicht nachdenken, sondern die Zeit einfach nur genießen. Zwar bewegte er sich in die Höhle des Löwen und in die Stadt, in der sich hunderte von Vampiren herumtrieben die er jederzeit umbringen könnte, doch da er nicht davon ausging dass es zu einem Angriff kommen würde, hatte er die meisten Waffen Zuhause gelassen. Den Wagen auf dem Parkplatz abgestellt, schloss er diesen ab und sich selbst der Gruppe um @Matt Donovan @Tyler Lockwood und @Caroline Forbes an. Seine Hände in seinen Hosentaschen vergraben lief er den anderen hinterher und als Bonnie an einem der Getränkestände stehen blieb, beschloss auch er etwas zu trinken. "Ich brauch was Ordentliches. Einen Bourbon bitte." bestellte er, seine Pläne zerschlugen sich allerdings im nächsten Moment als man ihn nach seinem Alter fragte und Jer verdrehte die Augen. Ach ja, richtig. Offiziell musste man dazu 21 sein und dieses Alter hatte er noch nicht erreicht. Ätzend. Leise grummelte er vor sich hin und bestellte anschließend eine einfache Cola. "Die nehmen es ja ganz genau", knurrte er in sich hinein nachdem er bezahlt hatte und wieder einmal wurde ihm bewusst, dass all seine Freunde älter waren als er.

in Mardi Gras Parade | French Quarter 18.05.2015 22:06von Matt Donovan • 337 Beiträge
Vielleicht war es doch keine gute Idee gwesen Bonnie und @Annabelle Johnson zu fragen, da dochetwas zwischen ihnen stand. Jedoch hatten wir das Problem mit der peinlichen Stille umgangen, da Anna in einem anderen Auto gesessen hatte. Immer noch guter Dinge, steuerten wir nun zusammen einen Getränkstand an. "Ich nehme ein Bier" nickte ich dem Verkäufer zu und gesellete mich wieder zu @Bonnie Bennett. "Alles klar?" fragte ich möglichst leise. Die einzige die etwas mitbekommen könnte, wäre @Caroline Forbes und naja auch Anna, da diese beiden Damen Vampire sind. Das störte mich jedoch nicht, schließlich wollte ich nur wissen, wie es meiner Freundin ging.
"Ich wede doch nicht schlapp machen, Care" grinste ich sie an. "Wir werden das Wochenende genieße und nichts uns niemand wird uns dazwischen funken" stellte ich klar und legte einen Arm um Carolines Schulter. "Wenn die anderen nicht mehr können, lassen wir sie in einer Ecke liegen und ziehen weiter" lachte icht leise. Bevor ich weiter spinnen konnte, hatten die anderen auch ihre Getränke bekommen und gesellten sich zu uns. "Da wir nun alle hier sind, in dieser gottverdammten Stadt um zu feiern und unseren Spaß zu haben, werden wir diesen auch haben. Und ich möchte keine müden Gesichter sehen. Wer aufgibt, wird bestraft" somit war mein Toast ausgesprochen. Zusammen stießen wir an und jeder nahm einen Schluck von seinem Getränk. @Jeremy Gilbert sah ich eindringlich an, so das er wusste das er sich nicht schlecht fühlen musste. Am Wochenende wollten wir alle unsere Sorgen vergessen und einfach mal wieder zusammen sein. Dies war schon lange nicht mehr so gewesen und auch heute fehlte Elena. Vielleicht würde sie mit Damon nachkommen, überlegte ich.
"Nun, dann sehen wir uns mal an, was diese Stadt zu bieten hat, was unsere nicht hat" grinste ich in die Runde und deutete an weiter zu gehen. Natürlich wusste ich was diese Stadt hatte uns unsere nicht. Wir haben nicht den guten Bourbon, keine Straße die nach diesem Getränk benannt ist und sicherlich auch keinen fetten Fluss mitten in der Stadt. Eigentlich ist Mystic Fall neben New Orleans nichts. Aber das war sicherlich nichts neues. Ich konnte schon verstehen, warum Klaus und seine Familie wieder her gezogen sind. Einfach alles war besser und sicher gab es hier noch mehr übernatürliche Monster. Halt, darüber wollte ich nun nicht nachdenken und schüttelte diesen Gedanken wieder ab.
Schnell hatten wir heraus gefunden, wo wir hin müssten um die Parade anzusehen. Große Augen machte ich als ich die vielen Menschen erblickte mit den Kostümen und sehr viel guter Laune.

in Mardi Gras Parade | French Quarter 18.05.2015 23:01von Annabelle Johnson • 1.367 Beiträge
Für die Brünette war es teilweise wirklich etwas komisch mit der eingesessenen Clique einen solchen Ausflug zu machen. Anna war über ihren eigenen Schatten damit gesprungen und gab ihr und @Bonnie Bennett eine Chance zumindest irgendwie miteinander klar zu kommen. Doch war einer ihrer Vorteile, dass Anna auch einfach verschwinden konnte, wenn es zu unangenehm werden würde. Sicherlich würde sie dann schon jemanden hier in der Vampir-Hochburg New Orleans finden. Zwar dachte sie noch nicht daran einfach wegzulaufen, anstatt sich des Problem zu stellen. Doch wusste sie, dass es irgendwann unausweichlich sein würde. Für den Moment gab sie sich aber ziemliche Mühe nicht unbedingt unfreundlich oder mürrisch zu sein. Dafür war der Grund, weswegen sie hier alle versammelt waren, einfach zu schön. Die ganze Atmosphäre in der Stadt war atemberaubend, so dass man eigentlich keine schlechte Laune bekommen konnte.
Die ganze Zeit unterhielt sich die Brünette mit Caroline, welche sie wirklich unheimlich lieb gewonnen hatte. Außerdem war auch @Tyler Lockwood im Schlepptau, der immer wieder Witze riss oder einen Spruch abließ, welcher dafür sorgte, dass Anna leise kicherte. Im Moment hatte sie zumindest gute Laune - auch wenn sich das innerhalb von Sekunden ändern konnte. Als sie dann alle zusammen an dem Stand ankamen und auch Anna sich ein alkoholfreies Getränk bestellte, schmunzelte sie leicht bei @Jeremy Gilbert 's Blick, als man ihn auf seine Bestellung hin nach dem Alter fragte. Eigentlich hätte er nur etwas sagen müssen und man hätte ihm da auf die ein oder andere Weise helfen können. In solchen Momenten war es gar nicht so verkehrt, dass man die Menschen manipulieren konnte. Doch beließ sie es dabei und lauschte der Ansprache von @Matt Donovan . Leise lachte sie bei dieser und schüttelte den Kopf. "Dann mal auf ein schönes Wochenende", meinte sie zustimmend und stieß mit den anderen an. "Also Care und ich werden sicherlich nicht schlapp machen", meinte die kleine Vampirin und zwinkerte der Blondine zu. Auch wenn sie sich, was die Freunde anging, echt wie ein fünftes Rad am Wagen vorkam, hatte sie ihren Spaß und wusste ganz genau, wann es ihr reichen würde.
Zusammen machten sie sich dann auch alle auf den Weg, um der großen Straßenparade zuzusehen. Immer wieder hörte man Gesänge, sah wilde Kostüme. Lachend schaute sie sich immer wieder um und staunte nicht schlecht bei all der guten Laune. natürlich wurden auch passend zu der Parade die berühmten Perlenketten verteilt. Von diesen zog sie sich direkt mal einige an und tauschte ab und an mal mit @Caroline Forbes .
The best way to forget the bad things in life is to learn to remember the good times in life.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 7 Gäste , gestern 1 Gast online |
![]()
Das Forum hat 519
Themen
und
15107
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |