Da ich sowie so in der Stadt bin, um meine Freundin zu suchen, wollte ich mir auch die Parade ansehen. Zuvor war ich noch nie in der Stadt gewesen und da ich schon mal hier war, wollte ich dieses Fest unbedingt miterleben. Allerdings hielt ich mich bedeckt und schaute mir alles von einer Nebenstraße her an. Klaus musste dort draußen sicherlich auch herum laufen und diesem wollte ich zunächst nicht begegnen. Auch von hier aus hatte ich eine gute Sicht. Die bunten Kleider und die laute Musik, brachten mir gleich bessere Laune, weswegen ich mich aus meinem Versteck traute und mich zu anderen an den Straßenrand gesellte. Auch ich hatte mir etwas anderes gekauft, denn für diesen Tag wollte man einfach besonders aussehen. Es fand nicht alle Tage statt und ich fand schon jetzt das es ein tolles Erlebnis ist. Vielleicht würde ich auf diesem Weg meine Freundin wiedersehen oder auf ganz neue Leute. Wer wusste das schon genau?
@Alexia Branson @Annabelle Johnson @Elena Gilbert @Jeremy Gilbert @Elijah Mikaelson - Vielleicht mag ja einer von euch dazu kommen ?